www.siegfriedkeusch.at // Die Experten für den stationären Handel

Erst­klassiger Kunden­service – ein Muss für jeden stationären Händler, aber wie geht das?

Episode 2

iTunes

Spotify

Google

Podchaser

Podcast Addict

Podcast Gast:
Mag. Veronika Wacker

Expertin für erstklassigen Kundenservice

Themen des Podcasts:

Der Online Handel hat immenses Wachstum und Zulauf. Gerade im Lockdown hat man gesehen, dass es dort kaum zu Einbußen kam – im Gegenteil – der Zuwachs war sehr groß! Da hat der stationäre Handel oft mit gebundenen Händen zugesehen. Man hat aber auch die Herausforderungen beim Online Handel gesehen: Lieferzeit abhängig von der Post, die total überfordert war. Rücksendungen en masse, manchmal aufwendige Rücksende- und Umtausch-Prozesse.

Timings, die nicht eingehalten werden konnten…

Bei all diesen Punkten hat der stationäre Handel Möglichkeiten einzuhaken und sich als gezielter Gegenpol zu präsentieren. Hier kann der Kunde die Ware angreifen, er kann sie sehen,… mit allen Sinnen erfahren UND er hat geschultes Personal zur Seite, das ihm umgehend Fragen beantworten kann. Einer der wichtigsten Punkte im stationären Handel ist erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Machen Sie Ihr Unternehmen mit erstklassigem Kundenservice einzigartig und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Der Handel ist kein Auslaufmodell, nur in bestehender Form. Der Podcast bespricht alle zwei Wochen in einem 40–minütigen Beitrag Themen, die den stationären Handel unterstützen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Siegfried Keusch, der Experte für den stationären Handel, führt alle zwei Wochen durch seinen Podcast, interviewt interessante Experten und Persönlichkeiten aus dem stationären Handel und greift Themen auf, die für den stationären Handel von Bedeutung sind. Denn eines ist klar: Der stationäre Handel muss sich stark weiterentwickeln, um weiter erfolgreich bestehen zu können.

www.siegfriedkeusch.at

Made with Love by