www.siegfriedkeusch.at // Die Experten für den stationären Handel

Warum Employer Branding im stationären Handel unverzichtbar ist?

Episode 13

iTunes

Spotify

Google

Podchaser

Podcast Addict

Podcast Gast:
MMag. Barbara Signitzer

Themen des Podcasts:

Gast: MMag. Barbara Signitzer

In diesem Podcast werden folgende Themen erläutert:
Ihrer Expertise eine Stimme geben, Persönlichkeit im stationären Handel hörbar machen. 

  • Was ist Employer Branding?
  • Wieso wird Employer Branding immer bedeutender?
  • Wie gehe ich das Thema Employer Branding in meinem Unternehmen an?
  • Was sind die Konsequenzen einer nicht bewusst gestalteten oder schlechten Arbeitgebermarke?
  • Für welche Unternehmensgröße ist Employer Branding wichtig und relevant? Und welche Bedeutung hat Employer Branding für den stationären Handel?
  • Wieso wird  beim Thema Employer Branding immer von der internen und externen Wirkung gesprochen?
  • Welche konkreten Aktionen (Umsetzungstools) sollten im Unternehmen UND nach außen hin gesetzt werden? 
  • Wie hat sich das Thema Employer Branding im Laufe der Zeit verändert? Ist das Thema bereits in den Köpfen der Unternehmen angekommen und wie gehen sie damit um?
  • Welche Unternehmen werden in Zukunft erfolgreich sein?
  • Warum ist Employer Branding so wichtig für den stationären Handel?

Der Handel ist kein Auslaufmodell, nur in bestehender Form. Der Podcast bespricht alle zwei Wochen in einem 40–minütigen Beitrag Themen, die den stationären Handel unterstützen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Siegfried Keusch, der Experte für den stationären Handel, führt alle zwei Wochen durch seinen Podcast, interviewt interessante Experten und Persönlichkeiten aus dem stationären Handel und greift Themen auf, die für den stationären Handel von Bedeutung sind. Denn eines ist klar: Der stationäre Handel muss sich stark weiterentwickeln, um weiter erfolgreich bestehen zu können.

www.siegfriedkeusch.at

Made with Love by