www.siegfriedkeusch.at // Die Experten für den stationären Handel

Warum ist der Verkauf über digitale Marktplätze/Amazon für einen stationären Händler so wichtig?

Episode 8

iTunes

Spotify

Google

Podchaser

Podcast Addict

Podcast Gast:
Oliver Feldkircher

Themen des Podcasts:

  • Welche Möglichkeiten gibt es für einen stationären Händler, um bei Amazon erfolgreich zu sein?
  • Warum ist es für einen stationären Händler von Vorteil, sich beim Verkaufsstart auf Amazon von einem Profi unterstützen zu lassen?
  • Welche Chancen liegen generell im Verkauf über Online-Marktplätze und -Plattformen?
  • Warum ist es gerade in dieser, für einen stationären Händler oft sehr schwierigen Zeit, wichtig, auf Online-Marktplätzen zu verkaufen?
  • Wie kann ich mir als stationärer Händler einen Start ins Amazon-Business vorstellen? Welche Schritte sind notwendig?
  • Was für ein Budget muss beim Start in ein Amazon-Business eingeplant werden?
  • Welche Umsatzmöglichkeiten bestehen für einen stationären Händler beim Verkauf über Amazon & Co?Ist es heute, auch trotz der enormen Wettbewerbssituation auf Amazon, für einen stationären Händler immer noch möglich, erfolgreich zu sein? 

Der Handel ist kein Auslaufmodell, nur in bestehender Form. Der Podcast bespricht alle zwei Wochen in einem 40–minütigen Beitrag Themen, die den stationären Handel unterstützen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Siegfried Keusch, der Experte für den stationären Handel, führt alle zwei Wochen durch seinen Podcast, interviewt interessante Experten und Persönlichkeiten aus dem stationären Handel und greift Themen auf, die für den stationären Handel von Bedeutung sind. Denn eines ist klar: Der stationäre Handel muss sich stark weiterentwickeln, um weiter erfolgreich bestehen zu können.

www.siegfriedkeusch.at

Made with Love by